Innovationsphilosophie

Die Meinungsbildung findet ihre Voraussetzung aus der Meinungsvielfalt.



Nichts steht der Wahrheit näher als die Verhältnismäßigkeit zur Zeit.



Es ist ein Ausdruck menschlicher Eitelkeit wenn der Mensch sich als die einzige Spezies im Universum sieht.



Das Universum ist für den Menschen nicht eine Verlockung,sondern seine Bestimmung.



Die Zukunft kommt wie ein Dieb in der Nacht, es ist aus logischer Überlegung damit zu rechnen, das mittels schallwellenbereich die Gedanken des Menschen erkannt, zugeordnet und durch Software interpretiert bzw.lesbar gemacht werden könnte.



Zur Zeit meiner Kindheit sagten die Erwachsenen von mir, der Junge will immer wieder mit dem Kopf durch die Wand; heute lebe ich mit der Erkenntnis, daß auch das möglich ist.



Die Eitelkeit hat viele Gesichter und eine davon heißt, das Gesicht wahren.

We don't know what the future will bring. Get ready, it's time for the great moment. Let me know it!

universal@triebstein.de

[Start] [Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7]