Innovationsphilosophie

Die Spezies Mensch, sie werden überleben und ewig leben

Die Theorie aus meinen Schlussfolgerungen zur Vergangenheit des Lebens, der Gegenwart und der Zukunft:

1. Das Verständnis für unseren Standort in der Zeitgeschichte des Menschen wird uns immer erst bewusster, je näher und unmittelbarer wir vor der Tatsache stehen! Erinnern wir uns an das spöttische Unverständnis der Menschen, als die ersten Visionäre fliegen wollten! Das ein Wendepunkt der Zeitgeschichte sich vollzieht wird deutlich durch die eingetretene Dimensionale.

2. Das Universum ist überall und auch in uns selbst; und da sich das Universum ausdehnt, sehe ich die Entwicklung des Lebens auf diesem Planeten und im gesamten Kosmos unter der Theorie der Ausdehnung! Auch der gedankliche Weitblick wird sich langsam aber stetig dimensionieren. Mit dem ersten Flug des Kosmonauten (Jurin Gagarin) in den Kosmos, wurde die Geburt einer neuen Zeitrechnung eingeleitet; diese neue Zeit, ( ich nenne sie die kosmische Zeitrechnung ) beginnt mit dem Tag, an dem Menschen,die sich zur Erforschung unseres Planetensystems außerhalb der Erde aufhalten, dort ihre eigene Versorgung und Fortentwicklung sicherstellen und damit von der Erde ganz unabhängig existieren wollen und können !

Michael Gabriel Triebstein

Michael Gabriel Triebstein

Was die Forschung betrifft:

so ergibt sich aus der Logik und im Hinblick auf die Raumfahrt die Schlußfolgerung, das die Genforschung eine unabdingbare Notwendigkeit für Mensch, Raumfahrt und Zukunft ist.

Gabriel Michael Triebstein

We don't know what the future will bring. Get ready, it's time for the great moment. Let me know it!

universal@triebstein.de

[Start] [Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7]